Antwort auf: BF3: Mehr Grafikpower dank Nvidia´s neuem Graikkartentreiber

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | BF3: Mehr Grafikpower dank Nvidia´s neuem Graikkartentreiber | Antwort auf: BF3: Mehr Grafikpower dank Nvidia´s neuem Graikkartentreiber

#54380 Zitat

AustriaHardCore
Gast

Ich benutze Win7 64Bit mit einer EVGA GTX460. Ich habe die offizielle Version von Nvidia jetzt deinstalliert und ein Custom Build von Tweakforce installiert (gleicher Treiber, nur etwas modifiziert), damit hatte ich bis jetzt noch keine Abstürze nach gut 2 Stunden Spielzeit und habe damit etwa ~5 FPS mehr. Zuvor stürzte das Spiel pro Stunde etwa 2 mal ab. Aber wie überall: Beta-Treiber und Custom-Treiber sind immer mit Vorsicht zu genießen, wer sich mit sowas nicht auskennt sollte die Finger davon lassen.
Ein paar Problemberichte mit diesem Treiber findet man zB auch im Battlelog-Forum: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654348315335843/1/