Antwort auf: Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt | Antwort auf: Battlefield 4 Beta Problemlösung: Loading Screen verhindert Spielbeitritt

#47612 Zitat

Eragon1971
Gast

Also ich hatte auch einige problem,z.b. kam ich nicht auf ein Server drauf hatte alles mögliche ausprobiert bis ich Origin runterschmieß und neu draufzog. Bin dann auf den Servern auch draufgekommen. Ich hatte lags standbild auch alles gehabt. Habe meine Grafigkarte für Bf4 zurückgesetzt im Game selber bei den Optione( Video) alles auf Medium gestellt und lings unter Resolution Scale auf 100 prozent gemacht und es läuft alles super bei mir. Ich hoffe ich konnte den ein oder den anderen helfen!