Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | DICE bestätigt Änderungen aufgrund von Spieler-Feedback während der Battlefield 2042 Beta | Antwort auf: DICE bestätigt Änderungen aufgrund von Spieler-Feedback während der Battlefield 2042 Beta
5. März 2022 um 14:36 Uhr
sco
Gast

OK – hier streiten sich Leute mit 10h Spielzeit
… Ich bin Fan-Boy der ersten Stunde (BF1942), zocke im Prinzip nicht wirklich andere Games (1000h+ je Teil) und hab so ziehmlich jeden Bug gesehen, den die Reihe JE produziert hat.
BF2042 hab ich rund 200h geopfert und ich fasse das Game NICHT mehr an. Bis jetzt hatte ich jeden Teil vorbestellt und auch Kohle für nen Seasonpass oder ähnliches gelassen. Da aber inzwischen einfach nur Content vollmundig versprochen wird und nicht geliefert wird, lasse ich das in Zukunft.
Es ist eine Frechheit das man so FAUL ist und einfach mehr als 50% der Karten aus alten Teilen recycelt, es Portal nennt und dann für den neusten Shit verkauft. Die paar neuen Karten reißen da garnichts raus und neue Innovationen, wie Hazard Zone, werden auch total verrissen. Das zieht sich aber durch das ganze Game. Es fühlt sich an, als wäre das ganze Game nur eine frühe Beta zum testen der Mechanic – 5 Karten, 5 Waffen, 5 Operatoren, 5 Skins,…
Das Rumdoktorn an Karten und Co wirkt einfach lächerlich und wird nur noch mehr Frust statt Spielspaß bringen. Ein Blick auf die neue Prototype Kaleidoskope-Karte und jeder der wirklich snipern kann lacht EA aus. Da ändert sich Null im Spiel.
Installiert mal zum Vergleich BF 4 mit allen Addons
– da konnte man sich drin verlieren und es wird auch nicht ohne Grund noch heute gespielt… In den Steam-Charts hat BF4 inzwischen sogar fast mehr regelmäßige Spieler als 2042.
Mein Feedback: Mit 2042 wurde die Reihe anscheinend beerdigt. Jedes COD kann das besser