Antwort auf: DICE äußert sich zur Verbesserung der Maps von Battlefield 2042

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | DICE äußert sich zur Verbesserung der Maps von Battlefield 2042 | Antwort auf: DICE äußert sich zur Verbesserung der Maps von Battlefield 2042

TSGTmoses
Gast

Das ist doch ein echt schlechter Witz :wacko:

Ich würde ALLE die an BF (incl. Publisher) arbeiten in einen Raum sperren und min. 8 Wochen lang, 24/7 ohne Pause, BF2,BF3 und BF4 spielen lassen. Da können sie ALLES analysieren, da werden sie alles finden !!

DA liegt der Schlüssel und Geist, warum diese Teile BATTLEFIELD heißen, warum es so eine Community gibt (bzw. leider schon GAB) und warum die Teile HEUTE noch gespielt werden…….. und warum die Communuty zurecht stinksauer ist !!!  Wenn die es dann nicht verstehen, sollen sie einen anderen Job machen bzw. ein anderes Spiel.

Mir kann keiner erzählen, dass die ihr eigenes Spiel jemals gespielt haben.

Ich persönlich (Veteran seit BF2) brauche keine 128 Spieler, keine Spezialisten …..ich brauche ein vernünftiges Scoreboard B-) , Serverbrowser, mietbare Server und den Geist von BF !!

P.S.: Und wenn sie JETZT die “Hilfe” von uns wollen, checken sie es noch nicht einmal, dass sie dann ein CTE Server erstellen sollten…….es..ist..alles..schon..einmal..da..gewesen……mann,mann.

So long….TSGTmoses :yahoo: