Antwort auf: Battlefield V: Neues Anti-Cheat System wird PC Hardware analysieren

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neues Anti-Cheat System wird PC Hardware analysieren | Antwort auf: Battlefield V: Neues Anti-Cheat System wird PC Hardware analysieren

0LT. Heiderambo
Gast

@chepnut

Warum diese nichtsnutzigen Organträger cheaten fragst Du Dich? Meine Lebenserfahrung zeigt mir, dass immer dann betrogen wird, wenn es denen zu einfach gemacht wird zu betrügen. Und nicht zu vergessen die persönliche Struktur der Betrüger, denen ehrliches Erwerben von Erfolgen einfach zu mühsam ist. Also schlichtweg Lebensversager sind. Für mich sind Cheater die unterste Stufe von Existenz, vor denen ich null Respekt habe.

@Jim

Nicht alle die gut sind Cheaten. Du bist eher Durchschnitt und glaubst wirklich, dass EA ernsthaft gegen das Cheaten vorgeht? Dann geh mal auf Zuschauer, mach Demos, guck die in Ruhe an und schreib Dir die Namen auf. Dann melde diese Typen und schau nach ein paar Wochen mal in die Stats. Und was sehen wir da? Überwiegend die gleichen Typen mit 90 % Kopfschüssen, unglaublich wenig Munitionsverbrauch usw. Und das soll dann von EA eine professionelle Cheaterbekämpfung sein?