Antwort auf: Battlefield V: Neues Anti-Cheat System wird PC Hardware analysieren

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neues Anti-Cheat System wird PC Hardware analysieren | Antwort auf: Battlefield V: Neues Anti-Cheat System wird PC Hardware analysieren

chepnut
Gast

Mir ist völlig schleierhaft warum Leute überhaupt cheaten!? Es kann doch wohl keiner so dumm sein zu glauben das man dann der bessere Spieler ist! Dazu nimmt man sich selbst die Möglichkeit sich zu verbessern, wie gesagt, ist mir zu hoch. Was die Strafen angeht, das ist mal der Witz schlechthin. Ein ban für eine Woche? Schlimm, spielt man halt ein paar Tage mal was anderes und bescheisst da dann. Ist doch keine Abschreckung.Im Moment treibt so ein vollhonk sein Unwesen den man 1,2 mal die Woche in Trupperoberung sieht. Immer mit einem anderen Account und sehr aggressiv und offensichtlich mit einem Lewisgunaimbot unterwegs. Den erkennt man immer an den gleichen dummen Sprüchen im Chat, versucht allen einzureden er wäre Profaner, einfach dumm der Typ, aber egal, bei solchen Trollen hätt ich gern einen Hardwareban. Sollte schliesslich jeger alt genug sein um sich der Konsequenzen bewusst zu sein.