Antwort auf: Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr | Antwort auf: Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr

ARK_0047
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 579

Man merkt einfach, das EA BF V schon vor langer Zeit fallen gelassen  hat.

Nämlich, als Sie gesehen haben, dass es sich nicht noch besser wie bf1 verkauft hat und die eigenen Erwartungen enttäuscht wurden.

Das da jetzt ganz langsam noch Sachen kommen,  ja weil ein kleines Team noch dran arbeitet um das Image der Marke Battlefield nicht komplett zu zerstören.

Alles spricht dafür,  das EA da kein Geld mehr investieren  will und das schon seit Monaten und nur das nötigste tut, halt wegen Angst um Image Schaden.

Rein wirtschaftlich und Image technisch war bf V ein Flop, sowohl  für die Spieler als auch für EA.

EA dachte halt wohl ihr Service Game Konzept  wäre ein Selbstläufer mit wenig  Aufwand und maximal Gewinn .

Das ist alles selbstverschuldet von EA. Das Game ist quasi an der Community  vorbei entwickelt worden von Anfang an. Auf jegliche Kritik wurde nicht reagiert. Das einzige richtig gute war das Gunplay.

Das Spiel reizt mich mittlerweile  gar nicht mehr seit Monaten. Wenn Metro und die Japaner kommen,  werde ich es mir anschauen.

Generell haben fast alle letzen EA Games große  Probleme und scheinen komplett an den Spielern vorbei entwickelt  worden zu sein.