Antwort auf: Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr | Antwort auf: Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr

KameradMeier
Gast

Das private Server nicht kommen war vorauszusehen. Seit Anbeginn von BFV wird betrogen und gelogen das sich die Balken biegen. Der Communtiy Manager Jeff Braddock gehört auf die Starße geschmissen und entlassen oder irgendwo gehängt dioeser nutlose Arsch.. Der Typ ist die Unfähigkeit in Person. Man schaue sich nur die neue Waffe diese Woche an. Der Dice Haufen ist nicht mal in der Lage zusätzliche Skins dazu zu implementieren. Zu Operation Underground: ihr glaubt doch nicht allen ernstes das das Erscheinen dieser Map fehlerfrei vonstatten geht? Es wird diese Map wieder nur in Trupp Eroberung geben. Das ganze Spiel ist ein Witz. Ich habe jetzt mehrere Wochen BV4 gespielt und dachte gestern: versuchst wieder mal die V. Schlimm. Erste Runde 2 Spieler mit 37:0 und 46:1. Heute das gleiche 22:0. Lächerlich. Wenn Cheater reported werden bekommen diese einen Ban für 4 Wochen um dann wiederum weiterspielen zu dürfen.

Ich für meinen Teil werde mich von der BF Reihe verabschieden. Das neue COD ist bald da und gekauft ist es auch schon. Wird geil mit Maps bei 100 Leuten.