Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Diese Probleme werden bald behoben: High Ping, Loot-Bug in Firestorm & Mausprobleme im Hauptmenü | Antwort auf: Battlefield V: Diese Probleme werden bald behoben: High Ping, Loot-Bug in Firestorm & Mausprobleme im Hauptmenü
8. September 2019 um 17:15 Uhr
Jim
Gast

Mit hoher Latenz habe ich keine Probleme,nach wie vor ein Ping von +/-16.
Wenn ich mir im Match so die Spielerliste anschaue,sind da in der Regel auch nur recht wenig Spieler bei,die ein Ping über 100 haben,also ein Ping der sich spürbar auf das Spiel auswirkt.
Verbindungsabbrüche habe ich in letzter Zeit aber immer wieder,was besonders ärgerlich ist,wenn man ein ordentliches K/V Verhältnis hat und mit dem aktuellen Team von einem Sieg zum nächsten zieht.
Was sonst auffällt ist,dass die Bilder der Soldaten die im Menübereich Kompanie nur langsam laden (von unscharfe auf scharfe Texturen).
Ausserdem,ka ob das nun tatsächlich ein Bug ist oder mit irgendeinem Update verändert wurde,aber wenn ich nun meine Klassen ausrüste,also die britischen und deutschen Soldaten,werden die Änderungen für beide Seiten übernommen und nicht mehr getrennt wie vorher.So hat z.B. der deutsche Sanitäter die gleiche Ausrüstung (z.B. die MP40) wie sein britisches Gegenstück.
Da ich sonst die Klassen nach Fraktion ausrüste (also dt.Soldat z.B MP4 und der britische Soldat die Thompson MP),ist es einfach lästig ständig zwischen den Matches die Ausrüstung zu wechseln.
Zum Schluss,
betreiben können.
ich frage mich ernsthaft welches Genie bei DICE die Kreta-Maps entworfen hat ?
Marita ist als Angreifer zumindest beim ersten Eroberungspunkt A ständig ein Desaster,weil die Verteidiger,besonders durch die Häuser,ein erhöhte Position haben und dadurch das reinste Hasenschießen
Merkur genauso,auf dem Flugfeld können sich die verteidiger super eingraben und sich an den Hängen verstecken,wenn der Punkt dann aber gefallen ist,wird es danach noch schlimmer,Punkt B?! ganz unten am Strand und A ganz oben auf dem Berg,mit Haus und Zaun,da können die Verteidiger praktisch eine Festung auf dem Berg errichten und nach Lust und Laune auch dabei wieder Hasenschießen
betreiben,weil die Angreifer fröhlich den Berg hochlaufen müssen (und gg.f wieder runter,wenn B zurückerobert wurde).
Als Angreifer sind die Maps echt zum Kotzen und kann das “Gejammer” im Chat dabei echt nachvollziehen.