Antwort auf: Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar! | Antwort auf: Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar!

#165695 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 484

@hexfurion

Ich glaube  immer noch, das für den größten  Teil EA und nicht Dice verantwortlich ist.

Dice hat bestimmt gesagt, wir können die Zeittermine nicht einhalten oder es gibt hier noch Probleme, aber EA hat drauf bestanden.

Was ich Dice evtl. ankreiden würde , wäre die Tatsache, das  Sie das Team rund um bf V nicht wie der vergrößern.

Aber dann kommen noch 2 Nebensachen dazu.

Ich könnte mir gut vorstellen , das Leute bei Dice von VF V abgezweigt worden sind zur Unterstützung  bei Bioware mit Anthem,  die kommen nicht klar mit der Engine. Haben Sie selbst zugegeben.

Der Bad Company 3 Switch zu BF V.

Ursprünglich sollte bf V viel später erscheinen.

Please wait...

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook