Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar

#165542 Zitat

rv112
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 308

Max, für was bist Du hier Moderator…. es gibg doch noch ein schlechteres Team als EA/Dice. Das seid ihr.

Hier geht es ums Spiel und irgendwelche EDV-Experten streiten dich weg den größten….. PC hat. Wäre ja nicht do schlimm, wenn ein Moderator analog jedem Hinz und Kunz Forum hier eingreifen würde.

Hinzu kommen Eure (bv-Inside) Infos ungefähr nen halben Tag später, wie bei anderen Quellen. Ich war so naiv und dachte eine Seite die sich Battlefield-Inside nennt ist näher dran…. Pustekuchen.

All dies in der Summe kommt zu meinem Ergebnis ( ihr werdet es verkraften, aber unterm Strich werdet ihr auch für jeden Klick bezahlt?)eure Seiten nicht mehr zu besuchen. Viel Spaß in Zukunft mit den drei Klicks eure Spizialisten Kimb.. , wolf und Hex…. da habt ihr die Expertengewalt auf eurer Seite.

Und keine Sorge, im Gegensatz zu gimb…. sind meine Aussagen wahr und dies war mein letzter Auftritt.

Schade, den auch wie bfv hätten diese Seiten Pontential und teilweise auch nette Forummitglieder, aber dieser Thread schlägt ungefähr alles.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit bfv ?‍♂️

Vermutlich extra dafür angemeldet. Denn was Sinnvolles oder zum Thema beitragendes habe ich von diesem Nick noch nicht gelesen.

Sei’s drum, Max hat sich ja schon gerechtfertigt was nicht nötig gewesen wäre.