Antwort auf: Battlefield V: Performance Probleme, zu viele Bugs, Al Sundan und nur ein kleiner Hotfix in Aussicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Performance Probleme, zu viele Bugs, Al Sundan und nur ein kleiner Hotfix in Aussicht | Antwort auf: Battlefield V: Performance Probleme, zu viele Bugs, Al Sundan und nur ein kleiner Hotfix in Aussicht

#165529 Antwort

Okeystonet

EA kündigt sicherlich einen neuen Battlefield Titel an bevor Battlefield 5 fertig ist :D

Bin gespannt auf den neuen Teil von Call of Duty :yes: Immerhin ist mein letzter Teil schon viele Jahre her!

Nach Modern War 2 war für mich Schluss aber Battlefield war immer mein Spiel bis auf Hardline und so…

Please wait...

Battlefield V Tipps

Schalte auf dem PC in den Grafikoptionen die Option „Future Frame Rendering“ aus, sofern dein PC genug FPS erreichen kann, um flüssig zu spielen. Damit reduzierst du den Input Lag deiner Eingabegeräte.

Werbung

Twitter Facebook