Antwort auf: Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr | Antwort auf: Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

#165170 Antwort

DasMoe

Ich habe heute seit langem mal wieder gespielt um zu schauen ob wenigstens die neue Karte mal was taugt. Aber leider nein. Zudem konnte ich, wenn ich angeschossen wurde nicht einmal reagieren, da ich mich von einem zum anderen Bild um mehr als 180° gedreht habe.  Wieso machen die kein cte, wie bei bf1, wieso wirkt alles so unfertig. Und geht es nur mir so, oder hat das Spiel einfach überhaupt keine wirkliche Atmosphäre? Ja klar, der Sound an sich ist geil, aber ich habe irgendwie nie das Gefühl als wäre Krieg.

 

Meiner Meinung nach ist das alles bei bf1  gegeben.

Das Spiel fesselt mich nach den Jahren noch immer  weshalb ich die letzten Monate auch bei bf1 geblieben bin.

Die Session heute hat mich wieder bestätigt

Ich wünsche mir, das Dice irgendwie den Umbruch bei bfv schaffen wird, zweifle es jedoch sehr stark an.

 

 

meine Meinung.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Bleibe bei deinem Trupp und folge deinem Truppführer. Gib deinen Kameraden Deckung, dann decken sie auch dich.

Werbung

Twitter Facebook