Antwort auf: Battlefield V: Verwirrung um Fahrzeug Skins und Firestorm Matchmaking temporär deaktiviert

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verwirrung um Fahrzeug Skins und Firestorm Matchmaking temporär deaktiviert | Antwort auf: Battlefield V: Verwirrung um Fahrzeug Skins und Firestorm Matchmaking temporär deaktiviert

#164958 Zitat

Kimble
Gast

Ich finde das so belustigend wenn ich das in  jeder News aufs Neue Lese was für Fehler dazu gekommen sind, was alles nicht funktioniert oder entfernt wird aus dem Spiel. Ich bin so froh das ich mich von dem Spiel abgewandt habe und meinen Veteranen Status (den ich seit 2002 hatte) abgelegt habe. Dumm, Dümmer DICE.

Irgendwann muss einfach mal schluss sein weil auch der Punkt kommt wo das alles nicht mehr zu ertragen ist. Aber Leute die erst seit BF3/4 dabei sind können das noch nicht beurteilen, denen geb ich noch ein paar Teile bis sie auch zu der Erkenntnis kommen.

Have Fun Leute