Antwort auf: Battlefield V: Neuer Spielmodus “Vorposten” ist nun für limitierte Zeit verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer Spielmodus “Vorposten” ist nun für limitierte Zeit verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neuer Spielmodus “Vorposten” ist nun für limitierte Zeit verfügbar

#164199 Zitat

DrOhne112
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 6

Mit gefällt “Vorposten”. Es verlangt schon etwas Teamplay. Aber wenn man in einem Team ist, wo 95% immer auf einer Flagge hängen, dann verliert man halt andauernd. Erlebt und verloren. Erlebt und gewonnen.

Obwohl der Modus eigentlich total egal ist, wenn in dem eigenen Team ein Großteil den Sinn eines Modus nicht verstehen. Da kann auch DICE nichts gegen tun.

Ich hoffe nur, dass hier noch ein paar mehr Karten in die Rotation kommen, ansonsten wird es langweilig.