Antwort auf: Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr! | Antwort auf: Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr!

#163680 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367

Ist die Roadmap offiziell ? Oder von Fans gemacht sie kommt mir ein bissl „Spanisch“ vor

Ganz offiziell ;) Nix Fan Made und direkt von EA :good:

Metro hat so ein extrem schlechtes Mapdesign so das alle nur bei Punkt B am spammen sind

Für Battlefield 4 hat man auch Änderungen vorgenommen. Das Design war zwar klar der Untergrund der Metro aber mit weiteren Gängen. Oder war das sogar schon zu BF3? Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher. Ggf. ändert DICE den Untergrund ja noch etwas weiter ab.

Mir gefällt es einfach nicht bis zur mittleren Flagge zum kommen und dann gibt’s einen riesigen Clusterfuck

Ggf. ändert DICE daran ja etwas mit mehr vertikalem Gameplay oder Wegen drum herum. Aber vermutlich ist es egal wie viele Wege man hat. Clusterfuck wird es so oder so sein. Mit Metro wurde aber jedes Battlefield langfristig gespielt :yes:

Wir sollten uns überraschen lassen, anstatt diese gute Content-Flut nun schlecht zu reden!