Antwort auf: Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?

Startseite | Foren | Sonstige Games | Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an? | Antwort auf: Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?

#162068 Antwort

David

Bei bf4 auf der Community map gab es auch mal so Hinweis von von Bad combany und dann noch ein Hinweis wo alle dachten es kommt auch vielleicht 2143..

 

Nur weil es von vorherigen teilen im aktuellen was gibt heißt das nichts…

Dann hätte nach bf4 nicht bf1 und bf5 kommen dürfen wenn man danach geht…weil auf der commuty map bf4 auf dem m60 ult mit einer Bad combany granate drauf…

Da hätte ja nach der Rechnung Bad combany 3 schon nach bf4 kommen müssen…

Weil in bf4 wa r schon von Bad combany und 2142 was enthalten…

Zugar bei bf3 war sä

 

Hinweise..der Typ der Screenshots bevor man wusste wie es heißt und was es wird geliefert hat also das Menü von devs sagte es ist kein bc3 in Entwicklung…im Gegensatz zu allen leaks hatte er was geliefert also kann man von einer zuverlässigen Quelle aus gehen…

 

Und ob bc3 oder bf5 im modern combat Setting gekommen wäre wäre es nicht anders als bf5 jetzt,das Setting ist doch nicht der Punkt…

Die Gameplay mechanicken usw,da hätte anderes Setting nichts geändert…

Es wird nie wieder wie bf3 oder bf4,es hätte auch bc3 heißen können hätte sich trotzem nicht anders als bf5 gespielt..

Die Engine hat sich geändert…

Please wait...

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sanitäter spielst, beginne mit dem Verteilen von Sanitätstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook