Antwort auf: Battlefield V Firestorm: Duo Matches wieder entfernt, sollen aber wieder zurückkehren

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Firestorm: Duo Matches wieder entfernt, sollen aber wieder zurückkehren | Antwort auf: Battlefield V Firestorm: Duo Matches wieder entfernt, sollen aber wieder zurückkehren

#161902 Zitat

Rachlust
Gast

Ich kann nur für mich und einen Freund sprechen, dass wir ausschließlich nur zu zweit spielen. Der Duo Modus war genial denn zu zweit gegen Squads hat man einfach keine Chance und unbekannte Random Mitspieler machen das ganze nicht besser.
Ist das wirklich so ein Drama einfach Solo, Duo und Squad im Spiel zu lassen? Wir hatten regelmäßig schnell 64 Spieler zusammen und in einem Jahr spielt eh Niemand mehr BF5 wenn Bad Company 3 erscheint