Antwort auf: Battlefield V: Neuer exklusiver Content, Maps und Spielmodi sollen während der EA Play vorgestellt werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer exklusiver Content, Maps und Spielmodi sollen während der EA Play vorgestellt werden | Antwort auf: Battlefield V: Neuer exklusiver Content, Maps und Spielmodi sollen während der EA Play vorgestellt werden

#161583 Zitat

Ger_TankDriver
Gast

Wer möchte bitte schön Infos zu neuen Elitesoldaten, wenn das “Game” nicht mal bug-frei ist? Abgesehen da von bin ich mir zu 98% sicher, dass sich kein(e) Spieler/-in solch ein Feature gewünscht hat. Ich hoffe, dass sich die Entscheidung die Community zu ignorieren auch bei der Messe bemerkbar macht. Aber mittlerweile bin ich von Dice/EA einiges gewöhnt. :angry:

 

Und nein ich bin kein Hater, ich zocke BF V regelmäßig!