Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Matchmaking verzögert sich

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Combined Arms Matchmaking verzögert sich | Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Matchmaking verzögert sich

#161180 Zitat

Maenchen112
Gast

Matchmaking lt. ingame Meldung jetzt verfügbar. Zumindest theoretisch.

Das erste rein in Combined Arms und auf Fjell geklickt. Dann begann die Spielersuche welche ich nach 6:38 abgebrochen habe.

Dann gleich noch einmal auf schnelles Spiel geklickt. Ging auch sofort los, allerdings landete ich auf einem Durchbruch Server mit 63 anderen :wacko:

Runde erstmal zuende gespielt und noch einmal auf schnelles Spiel geklickt. Bildschirm wird schwarz mit der Meldung Warte auf Spieler (oder so ähnlich) und einem langsamen Ladebalken. Aber sowas von langsam…..nach knappen 10 Minuten, der Balken bewegte sich ständig aber war erst bei ca. 70%…..habe ich das Spiel mit Alt F4 beendet da kein Abbruch möglich.

Super läuft!