Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung | Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung

#159617 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2105
Antworten: 2367

Wenn das mit BFBC3 stimmt, dann sind die Prioritäten anders. Es kann aber auch ganz gut sein, dass man mit den Maps und kommenden Spielmodi zu tun hat. Am Ende zählt, dass der Spielmodus wieder da ist und wir gepflegte und ordentliche Inf. Matches auf hohem Niveau haben können.

Klar ist es schade, dass es keine neuen Maps für den Modus gibt, aber so schlimm ist das nun auch nicht. DICE hat uns aber endlich mal einen Wunsch erfüllt :heart: