Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht | Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht

#152116 Zitat

rv112
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 308

Diesen Panzer werde ich das erste mal auslassen, da mir die Fahrzeuge nicht wirklich Spaß machen. Den kann man ja hinterher bequem nachkaufen wenn es sein muss. Finde es inzwischen auffallend dass die anderen Modi fast gar nicht mehr gespielt werden wenn eine neue Mission läuft. Aktuell finde ich schon den ganzen Vormittag kaum “normale” Conquest Server. Die anderen Modi sowieso nicht. Die Spielerzahlen liegen gefühlt unter denen von BF3 aktuell, denn dort finde ich Server.

Screenshot-52