Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr | Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

#151111 Zitat

eehz
Gast

Wenn wir ehrlich sein wollen, kommen die meisten Cheater aus Ost-Europa oder noch weiter östlicher. Wieso? Weil die die Pc-Anforderungen sehr hoch sind. Hohe Anforderung kosten Geld. Nun erkläre mir mal bitte einer wie ein Jugendlicher aus Ost-Europa da mithalten will. Ich mach den keine Vorwürfe. Die wollen genauso spielen wie alle Anderen. Was soll ich da noch sagen….Ein guter PC ist deren Jahresgehalt….