Antwort auf: Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr | Antwort auf: Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr

#150501 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367

Finde es nicht gut dass die ZK-383 schlechter gemacht wird, zumal mit horizontalem Recoil den man mal wieder nicht kompensieren kann :negative:

Das Recoil wird nur dann erhöht wenn man die “Light Bolt Specialization” aktiv hat. Vermutlich ist das die einzige die Sinn macht. Aber ganz ehrlich habe ich keinen Plan welche Perks ich da aktiv habe

Mir fehlt ein wenig der Überblick über die Waffen Perks. Früher und ohne Perks war es leichter das zu verstehen, denn ich kann mir zwar die Waffen merken welche ich spiele, aber nicht welche Perks ich aktiv habe.

Im Spiel wäre es daher gut wenn auf Änderungen an den Spezialisierungen in irgendeiner Form für blöde hingewiesen wird.