Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag | Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag

#150094 Antwort

Futzi61

Ja ja schreiben kann man viel in die Patchnotes, kann ich zu 99% nicht nachvollziehen und bei jedem weiteren Patch kommen neue dazu, warum lässt es sich nach jedem Patch schlechter zu spielen als zuvor, jetzt habe ich sogar beim vorwärts gehen ein Verzögerung drin was ich vor dem Patch nicht hatte, das sind leider Erfahrung Werte beim Spielen und keine Falschinforamtionen, Hauptsache man hat High End Speed für die Junkies entwickelt dann sind sie glücklich, nur keine Qualität mehr!

:yes: Klick mal im Spiel auf einen der Team Kameraden und beobachte ihn, vielleicht fällt dir dabei was auf bevor du beitrittst.

Hinweis: mir fällt als erstens ist diese Nervöse Cam auf, ab der Tritten Runde muss ich meine Augen neu justieren von der nervösen Cam, im spiel ist es auch nicht viel besser, kommt noch Rauch und die Vibrationen dazu dann ist eh ganz Nacht.

Sprint du mal so aus einem Gebäude wie sie im Spiel, dann hauts dich sicher x mal auf die Balazierung, manch bekommen es nicht einmal gepackten das sie auch dem Gebäude sprinten ohne das sie an den Wänden und Türrahmen tuschieren usw. vor lauter Speed, dafür klappt es mit den Knieen um die Ecke zu schliefern und noch einen Hit Reg zu erzielen usw!

Zweitens: warum bekommen sie es dann nicht gebacken das es einem aus den Ecken treibt, dies schon seit Jahren!

Allein schon das Thema TTK, na das hat eh kein Wert zu diskutieren!!

Mensch was machen die Entwickler nur den ganzen Tag, nur die Füße vom Stuhl runterhängen lassen und blöd in den Monitor gaffen und keine Ahnung haben von Kriegs Shooter Spiele! :yes:

Hauptsache sie haben ein Game rausgehauen mit high End Speed mit nervösen Killcam! – Chef ich bin fertig mit dem Game kann ich jetzt mit der Reparatur anfangen- puh!

Das Game wird jetzt schon unter der 30 Euro Marke verscherbelt, dass nach ca. zwei Monaten nach Erscheinung, das sagt doch eh alles!

Ja hallo hört doch mal auf so ein Game schön zu schreiben sei’s ihr den Blind!

Please wait...

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook