Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr | Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

#149826 Antwort

TF-Heiderambo

Naja. Meine Meinung erscheint tatsächlich arg pessimistisch, dennoch vergesse ich nicht; und da stimme ich dir zu, dass es in der Mehrzahl saubere Spieler gibt, die ihr Bestes  geben. Dennoch reicht es schon aus, wenn bei einer geringen Spielerzahl nur ein Cheater auf dem Server ist, die Lust zum Spielen zu verlieren.

Ich melde diese Typen, obwohl ich viele von denen noch wochenlang mit Stats von 140 und mehr hab spielen sehen, ohne dass sie gebannt wurden, obwohl eine Headshotquote von über 90% in den Stats zu sehen ist. Was soll ich denn davon halten?

Ich war lange genug auf einem CoD-Server Admin. Und da gab es bei nachweislichen Cheat einen Dauerbann. Nach ein paar Wochen hatte man Ruhe und die Stammspieler kamen auch wieder.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sanitäter spielst, beginne mit dem Verteilen von Sanitätstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook