Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

#149771 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 126

Leider mal wieder eine völlig sinnlose Entscheidung von DICE/EA. Nun hat man also mal wieder entschieden den strebsamen Gamern in Hintern zu treten und das Ende vom „Tide of War“ zu besiedeln. Wird in Zukunft also nicht mehr notwendig sein „Tide of War“ zu spielen, man kauft sich dann einfach die Belohnungen. Echt Hirnrissig!!! Mich würde ehrlich interessieren welchen Vollpfosten sich so etwas einfallen lässt. Das hätte man mit zusätzlichen „Tide of War“ Aufgaben auch so implementieren können, das Spielern die später in Battlefield 5 dazu stoßen zumindest das gleiche an Zeit und Statistik investieren müssen wie alle anderen auch. Ich finde die Statistik könnte ebenfalls abgeschafft werden, bei den ganzen Cheatern und den ständigen Änderungen kann man diese doch sowieso nicht mehr für Voll nehmen. Vielen Dank EA das Ihr mal wieder ein tolles Produkt völlig verhunst.

Wie will man das anstellen? Sollen die die Tides of War Aufgaben alle einzeln wie ein Assignment anwählbar machen? Wie groß soll die Liste mit den nächsten Monaten denn bitte werden? Warum ist die Alternative denn so schlimm? Immerhin bekommt man die Kapitel-XP und muss so weniger Runden spielen um den maximalen Kapitelrang zu erreichen.

Ob eine Statistik und Ranglisten sinnvoll sind, wage ich allerdings wegen der Manipulationen die da stattfinden auch zu bezweifeln. Guckt man sich die Top Ränge an sieht man fast immer schnell, dass da entweder nur sehr eingeschränkt gespielt wurde um bestimmte Dinge künstlich zu pushen oder die Ergebnisse so extrem hoch sind, dass man ernsthaft anzweifeln muss, dass es sich da lediglich um einen „sehr guten“ Spieler handelt. Bei Zielgenaugikeit von über 100% Beispielsweise sieht man gut, dass sie nur wenige Runden mit den Schrotflinten gespielt haben und wenig bis gar keine anderen Waffen. Vor allem kaum vollautomatische um ja den Genauigkeitsdurchschnitt nicht zu versauen. *kopfschüttel* Wie viel Spaß kann BF5 machen wenn man nur perfekte Schüsse landet und die anderen nicht schießt und lieber sich erschießen lässt anstatt unsauber zu treffen nur um einen Wert künstlich hoch zu halten? Da bin ich echt auch dafür die Statistik nur für DICE verfügbar ist für ihre Datenerhebung und Cheater-Jagd. Das nimmt vielleicht auch manchen Spielern die Motivation zu cheaten wenn sie keine Statistiken mehr anführen können.

Please wait...

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch „sliden“. Um zu sliden, musst du zweimal die „Ducken-Taste“ drücken während du sprintest.

Werbung

Twitter Facebook