Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

#149745 Zitat

Flo
Gast

Leider mal wieder eine völlig sinnlose Entscheidung von DICE/EA. Nun hat man also mal wieder entschieden den strebsamen Gamern in Hintern zu treten und das Ende vom “Tide of War” zu besiedeln. Wird in Zukunft also nicht mehr notwendig sein “Tide of War” zu spielen, man kauft sich dann einfach die Belohnungen. Echt Hirnrissig!!! Mich würde ehrlich interessieren welchen Vollpfosten sich so etwas einfallen lässt. Das hätte man mit zusätzlichen “Tide of War” Aufgaben auch so implementieren können, das Spielern die später in Battlefield 5 dazu stoßen zumindest das gleiche an Zeit und Statistik investieren müssen wie alle anderen auch. Ich finde die Statistik könnte ebenfalls abgeschafft werden, bei den ganzen Cheatern und den ständigen Änderungen kann man diese doch sowieso nicht mehr für Voll nehmen. Vielen Dank EA das Ihr mal wieder ein tolles Produkt völlig verhunst.