Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt | Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

#149734 Zitat

TF-Heiderambo
Gast

Na toll. So weit, so gut. Das wird aber die bösen Cheater aber arg erschrecken :wacko: Nach meinen Erfahrungen mit BF 1 bin ich nicht davon überzeugt, dass sich irgend etwas ändern wird. Warum auch? Es hat doch ganz gut mit ignorieren, klein reden und tabuisieren im Forum und Beruhigungspillen verteilen funktioniert. Und jetzt plötzlich ein Cheaterproblem? Nee Leute, bisher ist der Beweis einer effektiven und nachhaltigen Cheaterbekämpfung nicht erbracht worden. :negative:

Und nun werden natürlich viele Cheater zu BF1 wechseln, was jetzt schon stark mit Cheatern bevölkert wird. Was dann?