Antwort auf: Battlefield V: Coop Spielmodus Combined Arms soll im kommenden Update stecken

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Coop Spielmodus Combined Arms soll im kommenden Update stecken | Antwort auf: Battlefield V: Coop Spielmodus Combined Arms soll im kommenden Update stecken

#148929 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 126

Massives Cheaterproblem :wacko: …. Leute … ehrlich!?

Jepp ehrlich. Erlebe ich auch immer wieder mal live und in Farbe. Ja zugegeben nicht täglich fallen sie so auf, dass man sie bemerkt aber es gibt sie und ja es gibt zu viele von Ihnen. Es gibt mehr als ein Beweis-Video auf YouTube wo die Leute im „Spectator“-Modus die Cheater gefilmt haben. Da sieht man dann anhand der Minimap (die im Spectator ja beide Teams anzeigt) schön wenn sie bereits vor Kontakt in Richtung Gegner gucken obwohl keine Kugeln aus der Richtung kommen, für Schritt-Geräusche sie noch zu weit weg sind und sowohl Landschaft als auch andere Objekte eindeutig die Sicht behindern wird sauber in die Richtung geguckt und sogar die Bewegung mitgemacht, sprich auf etwas gezielt was überhaupt noch nicht sichtbar/hörbar ist. Wie bitte meinst Du stellen diese Spieler das an wenn nicht mit einer „Wallhack“ ähnlichen Funktion die sämtliche Gegner hervorhebt?

Auch gut zu sehen bzw. zu erkennen sind die Aimbots wenn sie von Gegner zu Gegner „springen“ anstatt in einer eher flüssigen Bewegung zum nächsten Gegner zu gehen. Auch immer wieder schön dann die Kombi wenn das Fadenkreuz wo hin springt aber im Spectator Modus gar kein Gegner sichtbar ist sondern nur auf der Minimap der „Zuschauer“ weiß, das da ein Gegner ist.
Das hat nichts mit „Der ist besser als ich also muss er cheaten zu tun.“. Ja solche Typen gibt es auch…aber nur weil manche immer „Cheater!“ schreien im Chat heißt das nicht, dass es keine echten gibt. Dafür gibt es zu viele ganz eindeutige Videos. Mal ganz abgesehen von denen die sogar zu faul sind es zu verstecken. Die einfach mit dem MG42 alles aus der Hüfte mit Kopfschüssen weg schießen und 200 zu 5 die Runde beenden. Es gibt Cheater und es sind nicht wenige. Zu behaupten es gäbe kaum welche ist schlichtweg „Wenn ich die Augen zu mache und es nicht sehe gibt es das auch nicht.“-Taktik und die ist einfach falsch und täuscht einen nur selbst.

 

Please wait...

Battlefield V Tipps

An jeder Flagge können Versorgungsdepots aufgebaut werden. Drücke am PC die Taste „T“, um die Position zu finden und diese aufzubauen.

Werbung

Twitter Facebook