Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr | Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

#148823 Zitat

Sinnwrflex
Gast

Hoffentlich kommen mal bald ein zwei neue maps. So langsam muss ich bei battlefield immer an eine drehorgel denken. Schade das die kein Premiumpass mit reingemacht haben die 50 Euro waren zwar halsabschneiderei aber dafür gab regelmäßig Kontent. Die ,,neuen,, Waffen sind ja auch ein Witz,  manche habe nahezu identische Werte und den sanis eine mp mit Zweibeine zu geben kann ja auch nicht deren ernst sein ,warum sollte man Sanitäter zum Campen animieren wo die die im Spiel doch sowieso lone wolf machen.