Antwort auf: Battlefield V: Verlängerte Verfügbarkeit für Squad Conquest Spielmodus, keine neuen Maps in Planung

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verlängerte Verfügbarkeit für Squad Conquest Spielmodus, keine neuen Maps in Planung | Antwort auf: Battlefield V: Verlängerte Verfügbarkeit für Squad Conquest Spielmodus, keine neuen Maps in Planung

#148515 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367


@mighty
hat schon ganz recht…das tägliche gemaule nervt und ganz ehrlich, ich finde es vergiftet die Community langsam aber sicher. Nicht falsch verstehen. Sinnvolle und konstruktive Kritik ist gut und hilfreich. Nur der Ton der von viel zu vielen Spielern angeschlagen wird ist einfach nur noch ätzend.

Von dem Ton sind wir hier aber größtenteils weit entfernt. Wenn ich lese, was auf Twitter un Co. los ist wird mir schlecht. Klar gibt es hier und da ein paar schlechte Kommentare, aber die Hoffnungsvollen und guten bzw. neutralen überwiegen noch.

Fornite, PUBG und Co. haben aber das gleiche Problem. Einzig alleine um Forza ist es ruhig. Bei 100€ hat man wohl aber auch eine natural Selection. Die Gaming Gesellschaft hat sich halt stark verändert.  :negative: