Antwort auf: Viele Informationen zum ersten Battlefield V Januar Update und 10 seitiger Changelog bekannt: Es verändert sich einiges…

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Viele Informationen zum ersten Battlefield V Januar Update und 10 seitiger Changelog bekannt: Es verändert sich einiges… | Antwort auf: Viele Informationen zum ersten Battlefield V Januar Update und 10 seitiger Changelog bekannt: Es verändert sich einiges…

#145010 Zitat

Falc09
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 27

Der Thread ist im BF1 News Forum gelandet, bitte verschieben…

 

On Topic: ich habe den infinite Loading Screen bug am Rundenende auch nach wie vor sehr oft. Hardware: 8700K, Asus Z370 MaximusX, Zotac GTX1080

Was bei mir hilft: Alle Geräte, die am Router hängen oder sich einwählen deaktivieren, also W-Lan bei allen Handys aus. PC hängt am LAN, ist aber egal. Verbessert meinen Ping und scheint mit dem Verbindungsverlust am Rundenende zusammen zu hängen.

Was auch was bringt: Geforce Experience und Nvidia-Systemsteuerung beenden (Symbol in der Taskleiste unten rechts: rechtsclick und beenden). Der Mist startet sich leider immer wieder von selbst neu, müsste man die Prozesse einzeln deaktivieren, aber welche. Einige Nvidia Prozesse sind ja vom Treiber und daher wichtig… scheint mit dem Bug in Verbindung zu stehen.

 

Das Nervt so unendlich! Bitte fixed das endlich, Dice!