Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Kapitel 2 “Lightning Strikes” beginnt am 17. Januar 2019

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Tides of War – Kapitel 2 “Lightning Strikes” beginnt am 17. Januar 2019 | Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Kapitel 2 “Lightning Strikes” beginnt am 17. Januar 2019

#144316 Zitat

Peiper
Gast

Wann kommt endlich der Hardcore Modus!? Hab keinen Bock mehr auf dieses ganze Magazine leer ballern bis mal einer umfällt! Hardcore auch bitte für die Fahrzeuge..Hab gestern aus 30m Entfernung mit nem Tiger auf eine Gruppe eng zusammenstehender Infantristen mitten reingeballert und was ist passiert? Genau, nix außer das die mich anschließend mit ihren Panzerfäusten weggemacht haben..Da kommt man sich schon verarscht vor..Hallo, das ist ein Tiger, der ballert nicht mit Wattebäuschchen! Von den Flugzeugen will ich mal garnicht anfangen :wacko: