Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen | Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

#144145 Zitat

Hexfurion
Teilnehmer
Themen: 2
Antworten: 215

@Sir Uruk:Ich finde ja Battlefield V auch nicht so schlecht sonst würde ich es ja nicht so viel spielen.Aber es hat halt mehr potenzial.Man bekommt für sein Geld schon sehr viel geboten aber mit der Erfahrungen die  Dice eigentlich haben sollte ist es schon enttäuschend.Vielleicht sollte wir uns ALLE nicht gegenseitig angehen sondern in Zukunft vernünftig miteinander umgehen und akzeptieren was für einige besonders wichtig ist.

2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.