Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen | Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

#144131 Zitat

Kimble
Gast

@FOx du bist einer der dümmsten leute die ich hier gesehen habe. Was du für einen Bullshit schreibst. Du bist ein 0.5 KD spinner der irgendwo mit eiem mmg rum liegt und sich freut wenn er bei 700 Tickets mal 2 Leute vor die Flinte bekommt. Solche spinner tut ich gerne Messern weil sie so dumm sind und an der selben Stelle liegen bleiben. Du bist kein Veteran sondern ein Opfer über das ich mich gerne amüsiere. Lern erstmal spielen und zielen mit deiner 10% Acc und solltest du mal an die 20% marke knabbern kannst du mit gerne was von Battlefield erzählen ansonsten stfu.!