Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein | Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein

#143749 Zitat

Mindsplitting
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 254

@Kimble: Es geht eher darum die Technologie Marktreif zu bekommen und die Performance zu verbessern. Jede neue Technologie war zuerst performancehungrig wie sau, wurde dann aber besser.

Überleg mal, Anti ALiasing in den ersten Zügen bedeutete locker so 50% Performance einbußen, heute würde keiner freiwillig darauf verzichten. Damals wurde auch gemeckert die Optische Verbesserung steht in keinem Verhältniss zur performance und nur high end Systeme konnten AA aktivieren ohne eine Ruckelorgie.

Heute sind 16X Anti Aliasing kein Problem mehr oderh alt die verbesserten Varianten MSAA und FXAA in der 4x oder 8x variante.

Super Sampling war es das gleiche und bei HBAO und SSAO das gleiche. Ebenso wie bei der Tesselation.

Oftmals sind es halt viele kleinigkeiten die das gesamtpacket runder machen.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.