Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#143031 Zitat

Anonym
Inaktiv
Themen: 103
Antworten: 10219

arbeitest du bei EA BOB?

Du solltest Dir vielleicht meine Ausführungen nocheinmal durchlesen.Aber nocheinmal für Dich und danach zurück zu meinem Thema

1.)Ich hätte gerne Hardcore/Private Server
2.)Ich empfinde den Netcode als auch nicht so gut
3.)Auch das Teambalancing kann verbessert werden usw.

Trotzdem denke ich das BF:V eines der besten Battlefields ist und momentan keinen Konkurenten hat. Es läuft trotzdem rund und ist ein fantastisches Spiel. Welches von, dein Lieblingsausdruck, IDIOTEN schlecht geredet und geschrieben wird.

Denn so schlecht, nur weil ein z.B. RSP fehlt,  ist es nicht. Auch wenn es das RSP nie geben wird. Was ich mir durch den Shitstorm der PC Spieler gut vorstellen kann, ist das Spiel großartig.

Es zählen halt die Verkäufe. Die sind zum Großteil auf den Konsolen. Konsoleros interessieren sich einen Scheiss für eigene Server.Ach und NEIN- ich spiele BF:V auf dem PC. Und nein, ich spiele es nicht alleine……