Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#143016 Zitat

Hexfurion
Teilnehmer
Themen: 2
Antworten: 215

 

 

Doch wenn ich deine Mist lesen dann schon.Ja das RSP ist mit das wichtigste ,aber nicht nur für mich,sondern für alle die bei mir im Platoon spielen sowieso meine ganzen Stammspieler bei Battlefield 1 von ca 23000 Leuten.Jeden Tag fragen mich Leute ob wir schon eigene Server haben oder wann es welche gibt.Jeden Tag die gleiche Maprotation zu spielen nervt sehr schnell.Warteschlange nervt extrem wenn man mit seinen Leuten im Team spielen will.Aber vielleicht verstehst du davon auch nichts weil du nur alleine spielst.Auch gibt es SEHR viele die gerne ohne Sniper spielen wollen.Mehr Tickets wollen auch eine Menge an Leuten.Aber spiel du weiter auf den langweiligen Dice Servern und werde damit Glücklich.Ich werde mich damit nicht kampflos abfinden.