Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#143011 Zitat

Bob
Gast

Ob ich jetzt Ahnung habe oder auch nicht, kannst du sicherlich nicht beurteilen. Genau solche Sachen meine ich. Ersteinmal jemanden die Ahnung absprechen, da ja eigentlich nur einer Ahnung haben kann.

Ich denke hier hat jeder mittlerweile mitbekommen das für dich das RSP das Wichtigste ist. Ich muss dich leider entäuschen. Für den Grossteil der Spieler ist es das aber nicht. Das nichts mehr kommt kann ich so auch nicht bestätigen. Eine neue Map und zig Bugfixes kamen schon und es wird sicherlich auch noch mehr kommen.