Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#142591 Zitat

SchnitzlKing
Gast

ich wußte es genau.. EA ist eine Schande, sie lernen Nie aus fehlern und ich als BF Veteran kann jedem nur raten.. einen großen Bogen um BF, EA und Origin zu machen. Das einzige was sie Interessiert ist Profit und nicht ein faires gutes Game zu machen, damit Spieler Spaß dran hätten.. Seit dem Ersten Tag hab ich ettliche daraufhingewiesen.. OHNE Einsicht.. jetzt beweist sichs dass man Recht hat. BF5 ist einfach nur schlecht und vorallem trotz 1 Monat späterem Release dennoch ein Debakel. EA ist ein Witz und Abzocke.. ich hatte es im Access Premium für 100 gekauft um 1 Woche früher spielen zu können.. jetzt wird das Game für läppische 35 eus verscherbelt.. VIELEN DANK nochmals liebes Electronic Arts.. ihr seid Helden.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.