Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#142584 Zitat

psychold
Teilnehmer
Themen: 2
Antworten: 2

Enttäuschung Pur,
an dieser Stelle möchte ich EA / DICE erstmals dazu beglückwünschen, dass Ihr ganz kurz vor einem Sieg steht.
Ihr habt es in nur 2 Titeln geschafft fast alle Communitys/ Clans zu zerstören. Großartige Arbeit!!

In Battlefield 1 habt Ihr etlichen Communitys das Genick gebrochen, und die die es überlebt haben den macht ihr jetzt den gar aus.
Das nenne ich mal Kriegsführung.

Wie kann man bitte als Unternehmen so engstirnig sein und nicht sehen was sich direkt vor euren Augen abspielt.

Natürlich kann ich nur von meinen persönlichen Eindrücken sprechen, aber da ich ebenfalls eine Community führe ( und keine unbekannte in der Szene ) kann ich euch sagen,

keiner von Uns würde aktuell noch einen Pfennig in einen BF Titel investieren, und wenn ich den Diskussionen und Unterhaltungen in diversen Foren & Sozialen Medien Glauben schenken
darf stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da. Schaut doch selber mal in unseren Facebook Gruppen rein und hört euch den Frust der Spieler an . Battlefield Germany ( über 10.000 Leute in der Gruppe )

Mit der Verkündung zu Battlefield 1 keine Server mehr zu bringen die über Drittanbieter laufen habt ihr 50% der Communitys den Todesstoß verpasst – die wenigen Gläubigen unter uns mussten sich Monate
lang mit mangelnden Administrativen Möglichkeiten durchkämpfen um einen halbwegs gut besuchten Server zu stellen.

Zu Anfang mit 10/10 pro Seite zum Start – konnten sich wenige Communitys leisten da Sie nicht über die Spielerzahlen / Favoriten verfügten ergo waren viele gefrustet und gaben es auf einen Server zu mieten. Irgendwann wurde dies gepatcht, da war es aber zu spät um einen neuen Server bekannt zu machen.

In 2 Jahren Entwicklungszeitraum hat es EA/DICE nicht für nötig gehalten sich diesem Problem zu stellen, oder gar eine Erklärung abzugeben.
Im Gegenteil das Serverprogramm hieß bis zum Ende ” Beta” und es wurden nachdem Frühlings Patch 2017 keine relevanten Server Tools mehr hinzugefügt.

PFUI SCHÄMT EUCH, EIN ARMUTSZEUGNIS HOCH 10 meiner Meinung nach.

Unsere Community besteht seit Battlefield 2 und hat immer fleißig die BF Titel gekauft sowie 1-2 Server für die Community gestellt.
Dies zog sich durch alle Battlefield Titel “Battlefield 2 bis Battlefield 1” (9 Titel gesamt) Unsere Community bestand immer aus 70 und 90 Spieler.
Um diese Spieler glücklich zu halten mieteten wie immer fleißig Gameserver.

Um in einer Sprache zu sprechen die EA wahrscheinlich versteht.

XXXX Spieler x EA Titel + 2 Server x 12 Jahre = Befinden nur wir uns im 4bis5 stelligen Bereich

mit Battlefield 1 schrumpfte unsere Community enorm , Schuld daran war das Fehlen der gewohnten administrativen Fähigkeiten einen Server bereitzustellen.
Man Entzog den Drittanbietern die Möglichkeit das Server Geschäft weiterzuführen was Sie Jahrelang gut gemacht haben ( zu mindestens aus unserer Sicht ) , und speiste die
Community mit einem Serverprogramm ab was administrativ unter aller Schublade war. Man konnte für 300 € im Jahr seinem Server einen Namen geben und ein paar Grundeinstellung tätigen.

Natürlich ist dies nicht der Hauptgrund für die folgenden Zahlen macht aber definitiv einen hohen Prozentsatz aus.

wenn man sich nur die Spielerzahlen PC von Nov/Dez 2016 (RELEASE) (BF1 –ca.: 129.000 PC) ansieht und mit den Zahlen 1 Jahr später 09/2017(28,209 PC) vergleicht kommt man auf einen Verlust von über 70%.

Jetzt vergleicht mal die Zahlen mit BF5 20.11 – 20.12 trotz Weihnachtsgeschäft gehen die Zahlen der aktiven O-User zurück und hier reden wir über ein sichtbares Ergebnis nach 1 Monat! das oben aufgeführte Beispiel war auf 1 Jahr gerechnet!

jetzt nach dem Release von “ Battlefield V “ hält man es noch nicht mal für nötig überhaupt eine Information seitens Server Programm zu veröffentlichen.
Es wurde mal gesagt “ JA soll kommen “ aber das war es auch, stattdessen gibt es Neuigkeiten über neue Skins, Echt Geld Währung und Wöchentliche Bugs die implementiert werden damit das Spiel noch unspielbarer wird.

Für mich gehörte es immer zur Entspannung nach einem Arbeitstag mit meinen Freunden aufs Schlachtfeld zu gehen,
und ein paar Stunden den Alltag zu vergessen, aber aktuell ist es alles andere nur keine Entspannung, im Gegenteil Ich bin enttäuscht, gefrustet und teilweise erbost
über das was Battlefield 5 (EA DICE) uns antut.

Ich spiele mit vielen von unseren Leuten seit Jahren aber die aggressive Stimmung die gerade herrscht erschreckt mich zutiefst.

Nicht nur das ein Bug den nächsten jagt ( was klar ist bei solch Größenordnung an Spiel )

• Spielabbrüche
• Doppelter Ladebildschirm
• Grafikfehler
• Waffen Balance
• Fahrzeugbalance
und und und

Nein wir als Hardcore Spieler, Treue Kunden über 12 Jahre sind noch nicht mal eine Information Wert was das Fehlen der Mietbaren Server angeht.
Natürlich bewirkt eine einzelne Aussage nicht viel – aber EA DICE wenn euch so viel an den Communitys liegt wie ihr überall publiziert dann solltet Ihr mal reagieren.

WIR BRECHEN AUSSEINANDER , eine Community nach der anderen geht kaputt, und viele gibt es nicht mehr in Deutschland , die Leute wollen nicht gezwungen werden auf Casual Servern zu spielen.

Wenn ihr so weiter macht – werdet Ihr bald das restliche Vertrauen verspielen.

Gibt uns eine INFORMATION zum RSP , versprüht ein wenig Hoffnung. Wir verlangen doch keinen Release Termin nur eine Information

Marcel „ psychold „ Labonde
Owner BadBoysCommunity
www.thebadboys.de
Teamspeak IP : BadBoysCommunity
Mail : info@thebadboys.de or use the Forum

Visit us on Facebook | Twitter | Youtube and give us a Like

9 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.