Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen | Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen

#141773 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Verstehe was du meinst. Die dämlichste Mission war jetzt in allen bf Teilen m.M.n. baue einen Schneeman,  lol.

Ist jetzt nix schwieriges,  sofern das bauen System nicht buggy ist, trotzdem einen Schneeman  bauen. WTF

Naja, war ganz lustig mit meinem MG Nest die Stellung  vor diesem gelben Haus zu halten  und die armen weg zu rotzen.

Auf der anderen Schneemap bei Flage E 2ar es wesentlich einfacher es frei zu schalten.

Nur die Punkte Vergabe,  da 2ar ich mal wieder mit dem Kopf am schütteln.

7400 oder Punkte für Medi Kiste aufstellen und 10x Team mahed8 sich davon bedienen,  was Spiel relevant ist, aber 30.000 Punkte für 1 min Schneeman bauen. Dat war wieder so ein Troll Versuch von Dice.

Als ich den gebaut habe, waren neben mir mindestens  10 andere Leute, die ihn auch bauen wollten.  Das wir nur 1 Flagge hatten , ist dann die Nebenwirkung von solchen Missionen. :wacko: