Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen | Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen

#141769 Zitat

Mindsplitting
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 254

@Ark, Bitte nicht :D

Spielmodi an Level oder Achievements zu binden wäre das bescheuertste was man machen kann. Das würde einen ja wieder zwingen 30h oder mehr in gamemodes zu verbringen die man hasst nur um an das zu kommen was man mag.

Dann würde BFV wahrscheinlich komplett in meiener Mottenkiste begraben werden.

Schon schlimm genug das man immer wieder Waffen hinter irgendwelchen sau dämlichen Missionen verbirgt. Durch so nen schmodder habe ich bei BF4 nach 2000 SPielstunden immer noch nicht alles freigeschaltet, auch wenn ich bock auf die waffen hätte, die dämlichen Missionen tu ich mir nicht an ^^