Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#141027 Zitat

Petra
Gast

Naja da habe ich sicherlich keine Chance zu gewinnen bei den ganzen Veteran hier  ;-)   bin gerade 18 geworden, weiblich und das ist mein erstes Battlefield und renne nur als Sanitäterin umher. Das macht mir echt Spaß die Jungs zu unterstützen und wieder auf die Beine zu stellen damit sie weiter kämpfen können. Manchmal habe ich echt viel zu tun :yes:   Ich feuere die Jungs auch mal an wenn sie zu träge sind anzugreifen :aggro:   Die Spritze und Smoke sind mein bester Freund.