Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche | Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche

#140420 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Und vor allem mal vernünftige Team Ballance.  Wieder ne Runde erlebt,  wo das eine Team fast ganze Zeit 12 Spieler weniger hatte.

 

Sollte es bald private Server geben, bin ich für einen Battlefield  inside Server. Beteilige mich gerne an den Kosten. Die Kohle könnten wir hier organisieren , wenn jeder was dazu gibt.

Die Frage ist nur, wann und ob überhaupt private Server kommen. Ich kanns auch nicht verstehen, dass Dice nach dem bf1 Desaster es immer noch nicht auf die Rheie  bekommt. Einst der wichtigsten Features.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.