Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#140279 Zitat

Stefan
Gast

Hallo Zusammen ,

 

Ich habe damals mit Battlefield Vietnam angefangen und so ging es bis Bf Bad Company auf der ps3 weiter . Danach habe ich längere Zeit aufgehört Computer zu spielen und bin erst dieses Jahr dazu gekommen meine Frau davon zu überzeugen mir eine Xbox one zu kaufen . Zwischen meiner Frau, Arbeit und meiner Tochter finde ich Zeit zu spielen und bin sehr beeindruckt von Bf V , die Zerstörbaren Objekte und die Grafik sind einfach toll . Viele Dank für dieses tolle Spiel welches mich vom Alltag ablenkt .