Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 | Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1

#140191 Zitat

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Themen: 2
Antworten: 126

Soll man ab Rang 50 welche bekommen? Afaik kommt da nix mehr.

Ich bin mir nicht sicher ob es in den Patchnotes stand aber es sollte gefixt werden damit ein stetiger Company Coin Zugang gewährt bleibt. Ob es jetzt im Patch drin war, kann ich allerdings nicht sagen, denn ich bekomme zwar immer wieder CC angezeigt am Ende der Runde aber ich weiß nie ob das auch auf mein “Konto” kommt da ich es nicht kontrolliere.