Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#140142 Zitat

Tanja Hammerschmidt
Gast

also was mir gefällt, kann ich überhaupt nicht beantworten… selbst wie das spiel überhaupt ist, keine ahnung.. noch nie gezockt, nichtmal dabei zugesehen…aaaaaaaaaaaaaber…………
mein mann zockt es tag und nacht und das ist für mich das schönste was es gibt.. ich habe ruhe, kann die wohnung aufräumen und sie bleibt sauber.. er nervt mich nicht mit ehelichen verpflichtungen oder ähnliches.. ihm ist es dann sogar egal, wenn ich ihn zum essen nur eine scheibe toast in den mund stecke. :D also eigentlich ist battlefield das allerbeste spiel für mich und für ihn :D
ich würde das set für ihn gewinnen, da ich ihn trotz allen immernoch verdammt liebe :D und ab und zu ist es auch wieder schön, wenn er ausschaltet und zu mir auf die couch kommt <3
das paket unterm weihnachtsbaum und ich wäre weiterhin *frau nummer 1*
drücke uns mal feste die daumen
lg