Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke | Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

#139948 Zitat

xGERxSpEcIaLiCeD
Gast

An Battlefield V gefällt mir besonders das Spielerlebnis als Team auf Eroberung.Das kombinieren der verschiedenen Elemente Infantrie Landfahrzeuge sowie aus der Luft sorgt für spektakuläre Kämpfe sowie ein absolut unschlagbares Empfinden in diesem Genre.Als Leiter eines BF Clans von 40 Leuten und als BF Veteran der ersten Stunde möchte ich kein Teil von BF missen.Battlefield bietet nicht nur Grafisch  sondern auch vom Spielaufbau selber ein eindrucksvolles Erlebnis.

Ich bin persönlich mit der Gestaltung der Karten Fahrzeuge Effekte mehr als zufrieden.Die unterschiedlichen Modi bieten einfach was für jeder Mann.Gerade  als Clan im 32 vs 32 Seite an Seite ein Clanwars zu beschreiten bietet ein unschlagbares Teamgefühl und Zusammenhalt Runde für Runde :clap: